FOX-Sommer

Der (zweite) erste Törn im Jahr. Segeln auf leeren friesischen Meeren.

Termin

14.06.-16.06.2024

Ort

Friesische Meere rund um Sneek
Übernachtung in Häfen mit Campingplatz / Marrekrite
Boote ab Ottenhome Heeg

ZielgruppeJollensegler, Segelneulinge, Binnenscheinbesitzer, Frieslandfreunde
Voraussetzungen

Keine / SBF-Binnenschein für den Skipper

Ansprechpersonenüber segelnuni-duesseldorfde
Kosten

320 € pro Boot (2-4 Personen)

Anmeldung

Alle Boote für 2024 sind leider schon ausgebucht

Details

Der (zweite) erste Törn im Jahr. Segeln auf leeren friesischen Meeren.

Eine Veranstaltung für alle, die ...

... selbst ein Boot führen wollen
... finden, dass der Abstand zwischen Valkenfrühling und -herbst zu lang ist
... schon immer mal Fox segeln wollten
... gerne mal eine Kajüte auf dem Schiff haben wollen (eine Nummer größer werden wollen)
... mal wieder beim Segeln in Wassernähe sitzen möchten (eine Nummer kleiner werden möchten)
... gerne in Friesland segeln
...

Einzelne Mitsegler bzw. freie Plätze vermitteln wir gerne weiter, bitte sagt uns einfach Bescheid.
Boote mit Crews von 2-4 Personen (je nach Crew-Wünschen), Übernachten auf dem Boot oder auf dem Boot & im Zelt.
Ihr könnt mit uns als Flottille segeln oder auch unabhängig einzeln unterwegs sein, Rallye/ Spiele sind möglich, je nach Wunsch der TeilnehmerInnen.
Skipper oder Mitsegler versuchen wir zu vermitteln, oder ihr organisiert euch über Facebook, beim Stammtisch, bei Vortreffen u. ä.. 
Über Leute, die gerne skippern möchten und Crews, die noch Plätze haben freuen wir uns natürlich besonders!